Aufsatz(elektronisch)15. Oktober 2014

Religion in the Neoliberal Age: Political Economy and Modes of Governance. Edited by. Tuomas Martikainen and François Gauthie . Burlington, VT: Ashgate Publishing Company, 2013. 260pp. $109.95 cloth - Religion in a Consumer Society: Brands, Consumers, Markets. Edited by Tuomas Martikainen and François Gauthier . Burlington, VT: Ashgate Publishing Company, 2013. 268pp. $109.95 cloth

In: Politics and religion: official journal of the APSA Organized Section on Religion and Politics, Band 7, Heft 4, S. 841-847

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sprachen

Englisch

Verlag

Cambridge University Press (CUP)

ISSN: 1755-0491

DOI

10.1017/s1755048314000649

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.