Media-Analyse (MA 89, Pressemedien)
Abstract
Mediennutzung der Bevölkerung im Jahre 1988. Der Schwerpunkt
dieses Erhebungsteils liegt bei einer detaillierten Erfassung
der Printmediennutzung, während Angaben zu den Funkmedien eher
summarisch erfragt wurden.
Der Inhalt dieser Media-Analyse ist identisch mit der
Untersuchung, die unter der ZA-Studien-Nr. 1619 beschrieben ist.
Demographie: Alter; Geschlecht; Familienstand; Jahr der Eheschließung
und Anzahl der Ehejahre; Konfession; Schulbildung; Berufsausbildung;
berufliche Position; Berufstätigkeit; monatliches Netto-Einkommen;
monatliches Netto-Haushaltseinkommen; Einkommensempfänger im Haushalt;
Haushaltsgröße; Befragter ist haushaltsführende Person; Befragter ist
Haushaltsvorstand; Charakteristika des Haushaltsvorstands;
Charakteristika der haushaltsführenden Person; detaillierte
demographische Angaben über Kinder im Haushalt; Führerscheinbesitz.
Interviewerrating: Kooperationsbereitschaft und Interesse des
Befragten am Befragungsthema; Interviewdauer; Wochentag des Interviews.
Problem melden