Buch(gedruckt)2016

The Psychology of social networking, vol. 2, Identity and relationships in online communities

In: The Psychology of social networking vol. 2

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Weitere Versionen:

Buch(elektronisch)#12016

The psychology of social networking: identity and relationships in online communities

Bestellen über Zugriff(Open Access)

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#22016

The Psychology of Social Networking Vol. 2: Identity and Relationships in Online Communities

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sprachen

Englisch

Verlag

De Gruyter Open

ISBN

9783110473841, 9783110473858

Seiten

XVI, 227 Seiten

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.