Buch(gedruckt)1992

Packaging the presidency: a history and criticism of presidential campaign advertising

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Weitere Versionen:

Buch(elektronisch)#11996

Packaging The Presidency: A History and Criticism of Presidential Campaign Advertising

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Themen

United States, Politics and government, USA, Präsidentenwahl, Wahlpropaganda, Geschichte 1952-1988

Sprachen

Englisch

Verlag

Oxford University Press

ISBN

0195072995, 0195072987

Seiten

XXIII, 546 S

Edition

2. [rev.] ed., 1. [pr.]

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.