Buch(elektronisch)#12016Death in a consumer cultureIn: Routledge interpretive marketing research series 22Dobscha, SusanDobscha, SusanZugriff (via Standort)Zugriffsoptionen:Die folgenden Links führen aus den jeweiligen lokalen Bibliotheken zum Volltext:emedien.sub.uni-hamburg.de/han/taylorfrancisebooks/www.taylorfrancis.com/books/9781315726175erf.sbb.spk-berlin.de/han/1681975750xa/www.taylorfrancis.com/books/9781315726175www.taylorfrancis.com/books/9781315726175Alternativ können Sie versuchen, selbst über Ihren lokalen Bibliothekskatalog auf das gewünschte Dokument zuzugreifen.Bei Zugriffsproblemen kontaktieren Sie uns gern.init.form.title.accessOptionsinit.form.helpText.accessOptionsNameEmailBetreffNachrichtReferenzIch stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per Email an kontakt@pollux-fid.de widerrufen.Absenden