Buch(gedruckt)2010

Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager

In: Reihe Best Ager 13

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Weitere Versionen:

Buch(elektronisch)#12010

Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager

In: Reihe Best Ager Band 13

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#22010

Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager

In: Reihe Best Ager Band 13

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sprachen

Deutsch

Verlag

Diplomica Verl.

ISBN

9783836697033

Seiten

XII, 60 S.

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.