Buch(gedruckt)2014

Deutschunterricht in der Inklusion: auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

Heterogenität in Sprachbildungsprozessen ist facettenreich und birgt ganz unterschiedliche Herausforderungen. Der Deutschunterricht in der inklusiven Schule hat die Aufgabe, allen Kindern angemessene Lernangebote zu unterbreiten. Das vorliegende Buch arbeitet Diskussionslinien heraus, die sich an den Schnittflächen von Deutschdidaktik und Inklusionspädagogik erkennen lassen

Weitere Versionen:

Buch(gedruckt)#12014

Deutschunterricht in der Inklusion: auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.