Buch(elektronisch)2018
Kennzahlensysteme zur Erfolgskontrolle des Verkaufs und der Marketing-Logistik: Entwicklung und Anwendung in der Konsumgueterindustrie
In: Schriften zu Marketing und Management
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Abstract
Die Erfolgskontrolle gehört zu den wesentlichen Aufgaben des Marketing-Management. Dabei bildet die Auswahl und Formulierung der Kontrollmassstäbe ein zentrales Teilproblem. Kennzahlensysteme stellen in diesem Zusammenhang ein nützliches Kontrollinstrumentarium dar, wenn sie situationsspezifisch entwickelt werden. Dies wird auf der Grundlage einer entscheidungsorientierten Strukturierung der Kontrollsystementwicklung für den Verkauf und die Marketing-Logis- tik abgeleitet und anhand von Anwendungsbeispielen aus der Konsumgüterindustrie veranschaulicht.
Verfügbarkeit
Themen
Sprachen
Deutsch
Verlag
Peter Lang International Academic Publishers
ISBN
DOI
Problem melden