Suchergebnisse

19 Ergebnisse

Sortierung:

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#12006

"Radikalphilologie": Die Bedeutung der Altertumswissenschaften für die heutige Bildung.

In: Bildung und Wissensgesellschaft., S. 151-162

Bestellen über Subito

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Buch(elektronisch)#220042 Versionen verfügbar

Antike und Romantik bei Nietzsche

In: Nietzscheforschung 11

Bestellen über Verfügbarkeit

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#320142 Versionen verfügbar

Humanismus in der Diskussion: Rekonstruktionen, Revisionen und Reinventionen eines Programms

In: Der Mensch im Netz der Kulturen - Humanismus in der Epoche der Globalisierung v.18

Bestellen über Verfügbarkeit

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#42012

Humanismus in der Diskussion: Rekonstruktionen, Revisionen und Reinventionen eines Programms

In: Der Mensch im Netz der Kulturen - Humanismus in der Epoche der Globalisierung / Being Human: Caught in the Web of Cultures - Humanism in the Age of Globalization 18

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(gedruckt)#61995

Lesebuch: ausgewählte Texte zu Erkenntnistheorie, Philosophie der Naturwissenschaften, Metaphysik, Sozialphilosophie

In: UTB für Wissenschaft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#720112 Versionen verfügbar

Multiple antiquities - multiple modernities: ancient histories in nineteenth century European cultures

Bestellen über Verfügbarkeit

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#112015

Mythos bei Hieronymus: zur christlichen Transformation paganer Erzählungen in der Spätantike

In: HERMES Einzelschriften Band 108

In: Klassische Philologie

Buch(gedruckt)#132010

Zwischen den Fronten: Kriegstagebücher 1942 - 1945

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#142015

Ein "neutrales Vergleichsmedium, das niemandes Muttersprache ist"?: Zur Bedeutung der ("Bildungs")Sprachen Latein und Griechisch in fachdidaktischen Diskursen der amtlich deutschsprachigen Migrationsgesellschaft.

In: Sprache und Bildung in Migrationsgesellschaften. Machtkritische Perspektiven auf ein prekarisiertes Verhältnis., S. 179-204