Suchergebnisse

7 Ergebnisse

Sortierung:

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#32014

(Un-)Doing ethnicity im Unterricht: Wie Schüler/innen Differenzen markieren und dekonstruieren.

In: Ethnographie und Differenz in pädagogischen Feldern. Internationale Entwicklungen erziehungswissenschaftlicher Forschung., S. 275-289

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#62015

Informationstechnologien und ihre Wirkungen auf die Schule in Deutschland

In: Zur Lage der Bildung. Kritische Diagnosen aus Deutschland und Brasilien., S. 147-164

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#72006

Soziale Disparitäten im Bildungssystem im Spannungsfeld zwischen traditioneller Dreigliedrigkeit und institutionellen Erweiterungen

In: Soziale Ungleichheit, kulturelle Unterschiede: Verhandlungen des 32. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in München. Teilbd. 1 und 2, S. 2609-2623