Entscheidungsprobleme
In: Entscheidungsverfahren für komplexe Probleme, S. 7-16
95 Ergebnisse
Sortierung:
In: Entscheidungsverfahren für komplexe Probleme, S. 7-16
In: Prozess zur Lösung komplexer Entscheidungsprobleme, S. 7-16
In: Entscheidungsverfahren für komplexe Probleme, S. 7-18
In: Entscheidungsverfahren für komplexe Probleme, S. 1-10
In: Verfassung und Verfassungswirklichkeit 4.1969
In: dtv 4305
In: Wissenschaftliche Reihe
In: Beiträge zur ökonomischen Forschung 15
In: Schriften der Baden-Badener Unternehmergespräche
In: Schriften des Vereins für Socialpolitik N.F., 64
World Affairs Online
In: Schriften zu Marketing und Management
Die Entwicklung des Kundendienstes zu einem bedeutenden Instrument der Marketingpolitik ist vor dem Hintergrund gesättigter Märkte, differenzierter Kundenbedürfnisse und verstärktem Konkurrenzdruck zu sehen. Das Angebot an Kundendienstleistungen ist zu einem wesentlichen Kaufentscheidungsfaktor geworden. Die erheblichen Koordinationserfordernisse kundendienstpolitischer Entscheidungen im Rahmen des gesamten Marketingmix legen es nahe, von einem Kundendienst-Management zu sprechen. Der Sammelband umfasst neun Beiträge kompetenter Praktiker und Wissenschaftler zu zentralen Problembereichen der Kundendienstpolitik. Es handelt sich dabei um die Ergebnisse eines Workshops über Kundendienst-Management an der Universität Münster.
In: Entscheidungsverfahren für komplexe Probleme, S. 17-33
In: HHL-Arbeitspapier 54
In: Münchener Schriften zur angewandten Führungslehre 50
In: Schriften zum Marketing 5