Suchergebnisse

25 Ergebnisse

Sortierung:

Forschungsdaten#11968

Lehrerurteil und Bildungschancen

GESIS

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Forschungsdaten#31966

Lehrerurteil über die Eignung von Schülern für weiterführende Schulen

GESIS

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#42010

Die Nutzung der Ergebnisse standardisierter Leistungstests und der Zusammenhang zwischen Schülerleistung und Lehrerurteil

In: Evaluation, Bildung und Gesellschaft. Steuerungsinstrumente zwischen Anspruch und Wirklichkeit., S. 165-177

Buch(elektronisch)#620193 Versionen verfügbar

Gender - Wissen - Vermittlung: Geschlechterwissen im Kontext von Bildungsinstitutionen und sozialen Bewegungen

In: Springer eBooks

In: Social Science and Law

Bestellen über Verfügbarkeit

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#71987

Zum Stand der Entwicklung geistiger Fähigkeiten in der Klassenstufe 3: Kurzbericht zur LSF-3

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Forschungsdaten#81986

Schülerintervallstudie Fähigkeiten 1986-1995 1. Welle 1986

GESIS

Forschungsdaten#91988

Schülerintervallstudie Fähigkeiten 1986-1995 3. Welle 1988

GESIS

Forschungsdaten#101987

Intervallstudie Fähigkeiten: Ältere Kohorte 1985-1995 3. Welle 1987

GESIS

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#112010

Chancengleichheit und Bildungsbeteiligung in der deutschen bürgerlichen Gesellschaft nach 1945: Ergebnisse der sozialwissenschaftlichen Forschung.

In: Bürgertum nach dem bürgerlichen Zeitalter. Leitbilder und Praxis seit 1945., S. 205-221

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#122010

Chancengleichheit und Bildungsbeteiligung in der deutschen bürgerlichen Gesellschaft nach 1945: Ergebnisse der sozialwissenschaftlichen Forschung

In: Bürgertum nach dem bürgerlichen Zeitalter: Leitbilder und Praxis seit 1945, S. 205-221

Forschungsdaten#131985

Intervallstudie Fähigkeiten: Ältere Kohorte 1985-1995 1. Welle 1985

GESIS

Aufsatz(elektronisch)#142015

Schlüsselfaktor Elterliche Beteiligung: warum Lehrkräfte türkischstämmige und deutsche Kinder aus belasteten Familien häufig als verhaltensauffällig einstufen

In: Zeitschrift für Familienforschung, Band 27, Heft 2, S. 193-207

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#151987

Zur Einschätzung des diagnostischen Könnens der Lehrer an der POS: Ergebnisdarstellung und Interpretation auf der Grundlage empirischer Untersuchungen

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft