Suchergebnisse

14 Ergebnisse

Sortierung:

Open Access#12013

Was heißt Medienästhetik? Ein Gespräch über algorithmische Ästhetik, automatisches Denken und die postkybernetische Logik der Komputation ; What Does Media Aesthetic Mean? A Conversation On Algorithmic Aesthetic, Automatic Thinking and Post-cybernetic Logic of Computation

BASE

Open Access#22019

Reihenrezension: Serienkulturen

BASE

Open Access#32013

Das neue ästhetische Paradigma ; The New Aesthetic Paradigm

BASE

Open Access#42013

Die Kraft der digitalen Ästhetik. Über Meme, Hacking und Individuation ; The Force of Digital Aesthetics. On Memes, Hacking, and Individuation

BASE

Open Access#52019

Reihenrezension: Serienkultur

In: issn:2196-4270 ; MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews

BASE

Open Access#62009

Die deutschen Kanzler im Fernsehen. Theatrale Darstellungsstrategien von Politikern im Schlüsselmedium der Nachkriegsgeschichte

BASE

Open Access#72004

Evidenz - " . das sieht man doch!"

BASE

Open Access#82008

Image. Zur Genealogie eines Kommunikationscodes der Massenmedien

BASE

Open Access#92000

BIG BROTHER. Beobachtungen

BASE

Open Access#102009

9/11 als kulturelle Zäsur. Repräsentationen des 11. September 2001 in kulturellen Diskursen, Literatur und visuellen Medien

BASE

Open Access#112014

Feminist Media. Participatory Spaces, Networks and Cultural Citizenship

BASE

Open Access#122018

Politik in Fernsehserien – Analysen und Fallstudien zu HOUSE OF CARDS, BORGEN & Co

BASE

Open Access#132016

Bernd Hüppauf: Fotografie im Krieg.: Paderborn: Fink 2015, ISBN 978-3-7705-5828-5, 372 S. Preis: € 29,90

BASE

Open Access#142016

Audiovisual (a)synchrony in early Soviet sound film

BASE