Meffert - Müller, Konnexitätsausführungsgesetz Rheinland-Pfalz. 2008
In: Deutsches Verwaltungsblatt: DVBL, Band 123, Heft 24, S. 1565
ISSN: 0012-1363
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In: Deutsches Verwaltungsblatt: DVBL, Band 123, Heft 24, S. 1565
ISSN: 0012-1363
In: Zeitschrift der Savigny-Stiftung für Rechtsgeschichte. Romanistische Abteilung, Band 93, Heft 1, S. 457-465
ISSN: 2304-4934
In: Aktuelle Dermatologie: Organ der Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Onkologie ; Organ der Deutschen Gesellschaft für Lichtforschung, Band 48, Heft 8/09, S. 400-401
ISSN: 1438-938X
In: Sonderveröffentlichung des Stadtmuseums Hildburghausen 2
In: Innovative Verwaltung: IV : das Fachmedium für erfolgreiches Verwaltungsmanagement, Band 26, Heft 11, S. 23-24
ISSN: 1618-9876, 1618-9876
In: Aktuelle Dermatologie: Organ der Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Onkologie ; Organ der Deutschen Gesellschaft für Lichtforschung, Band 28, Heft 6, S. 181
ISSN: 1438-938X
In: Markt-Management 8
In: Aktuelle Dermatologie: Organ der Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Onkologie ; Organ der Deutschen Gesellschaft für Lichtforschung, Band 42, Heft 6, S. 215-215
ISSN: 1438-938X
In: XX: die Zeitschrift für Frauen in der Medizin, Band 1, Heft 2, S. 112-117
ISSN: 2193-5858
In: Aktuelle Dermatologie: Organ der Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Onkologie ; Organ der Deutschen Gesellschaft für Lichtforschung, Band 35, Heft 1/02, S. 25-28
ISSN: 1438-938X
In: Meffert Marketing Edition
In: Meffert-Marketing-Edition
World Affairs Online
In: Schriften zu Marketing und Management
Die Entwicklung des Kundendienstes zu einem bedeutenden Instrument der Marketingpolitik ist vor dem Hintergrund gesättigter Märkte, differenzierter Kundenbedürfnisse und verstärktem Konkurrenzdruck zu sehen. Das Angebot an Kundendienstleistungen ist zu einem wesentlichen Kaufentscheidungsfaktor geworden. Die erheblichen Koordinationserfordernisse kundendienstpolitischer Entscheidungen im Rahmen des gesamten Marketingmix legen es nahe, von einem Kundendienst-Management zu sprechen. Der Sammelband umfasst neun Beiträge kompetenter Praktiker und Wissenschaftler zu zentralen Problembereichen der Kundendienstpolitik. Es handelt sich dabei um die Ergebnisse eines Workshops über Kundendienst-Management an der Universität Münster.