Suchergebnisse

16 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#32014

Fußball-Bundesliga: Zentralvermarktung und Beihilfen fördern Dominanz einzelner Clubs

BASE

Buch(elektronisch)#42018

Die Vergabe der Fernsehrechte an der Fußball-Bundesliga: Wohlfahrtsoekonomische, wettbewerbspolitische und sportoekonomische Aspekte der Zentralvermarktung

In: Schriften zur Wirtschaftstheorie und Wirtschaftspolitik

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#52003

Die Vergabe der Fernsehrechte an der Fußball-Bundesliga: Wohlfahrtsökonomische, wettbewerbspolitische und sportökonomische Aspekte der Zentralvermarktung

BASE

Thesis#62003

Die Vergabe der Fernsehrechte an der Fußball-Bundesliga: wohlfahrtsökonomische, wettbewerbspolitische und sportökonomische Aspekte der Zentralvermarktung

In: Schriften zur Wirtschaftstheorie und Wirtschaftspolitik Band 26

Bestellen über Zugriff(Open Access)

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Aufsatz(elektronisch)#91. August 2004

Solidarität und Marktmacht: Die politische Regulierung der Zentralvermarktung der Fußball-Bundesliga / Solidarity and Market Power: The Political Regulation of Central Selling of Broadcasting Rights in the German Federal Soccer League

In: Sport und Gesellschaft: Zeitschrift für Sportsoziologie, Sportphilosophie, Sportökonomie, Sportgeschichte = Sport and society, Band 1, Heft 2, S. 125-144

ISSN: 2366-0465

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#112023

Zwischen Wettbewerbsorganisation und Wettbewerbsverzerrungen - Regelsetzungen durch europäische Fußballverbände

In: Ilmenau economics discussion papers vol. 28, no. 174

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#122011

Sportrechte-Vermarkter im Fussball: Geldgeber und Einflussnehmer?

In: Studien 2002

Buch(gedruckt)#132004

Kooperenz im Sportmanagement

In: Sportökonomie 6

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#152002

Sportrechte-Vermarkter im Fußball - Geldgeber und Einflußnehmer?: eine kritische Analyse ; Magisterarbeit

In: Sport