Suchergebnisse

5219 Ergebnisse

Sortierung:

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#22023

Audiovisuelle Repräsentation geschlechtsspezifischer Gewalt: Theoretische Überlegungen und empirische Befunde

In: Medien und Ungleichheiten (Trans-)nationale Perspektiven auf Geschlecht, Diversität und Identität, S. 1-12

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#32023

Ich, du, wir? Empowerment als relevantes Konstrukt im Gesundheitskontext

In: Wer macht wen für Gesundheit (und Krankheit) verantwortlich? Beiträge zur Jahrestagung der Fachgruppe Gesundheitskommunikation 2022, S. 1-21

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#42022

Anschlusskommunikation in Gesundheitskrisen: Die interpersonale Kommunikation zur Medienberichterstattung über die COVID-19 Pandemie

In: Gesundheitskommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie, S. 1-9

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#52022

Is the pen mightier than the sword? A qualitative survey of German and American journalists on the professional and personal effects of violence

In: Disrupt Adapt: New ways to deal with current challenges in media and communication, S. 73-97

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#62022

Ausländer

In: Inventar der Migrationsbegriffe

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#72022

Evaluation von Gesundheitskommunikationskampagnen am Beispiel der BZgA-Kampagnen zur HIV/AIDS-Prävention von 1987 bis 2017

In: Gesundheitskommunikation und Geschichte: interdisziplinäre Perspektiven

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#82022

Wissenschaftspopularisierung zu Gesundheitszwecken in Zeiten des Nationalsozialismus?

In: Wissenschaftskommunikation und Kommunikationsgeschichte: Umbrüche, Transformationen, Kontinuitäten, S. 1-7

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#92022

Netflix und Spotify als Blaupause? Ein Vergleich abonnementbasierter Journalismusplattformen mit Spotify und Netflix

In: Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg, S. 83-96

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#102022

Netflix und Spotify als Blaupause? Ein Vergleich abonnementbasierter Journalismusplattformen mit Spotify und Netflix

In: Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg, S. 83-96

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#112022

(Un)sichtbare Intermediäre im Nachrichtenvertrieb

In: Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg, S. 97-114

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#122022

Vom Radiobeitrag zum Podcast: eine Auswahl gesundheitsbezogener Hörformate seit 1979

In: Gesundheitskommunikation und Geschichte: interdisziplinäre Perspektiven

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#132022

Deutsche Organspende-Kampagnen zwischen 1996 und 2016: eine empirisch-ethische Kontextanalyse

In: Gesundheitskommunikation und Geschichte: interdisziplinäre Perspektiven

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#142022

Zwischen Gesundheitsprävention und Absatzregulierung - Ernährungskommunikation im DDR-Fernsehen am Beispiel einer Ratgebersendung

In: Gesundheitskommunikation und Geschichte: interdisziplinäre Perspektiven

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#152021

Botschaftsstrategien in der Gesundheitsaufklärung über Geschlechtskrankheiten im frühen 20. Jahrhundert

In: Gesundheitskommunikation und Geschichte: interdisziplinäre Perspektiven