Suchergebnisse

35 Ergebnisse

Sortierung:

Buch(gedruckt)#120224 Versionen verfügbar

Crashkurs Personalentwicklung: Mitarbeitende fördern und binden

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#22021

Democratic Teacher Preparation and Praxis: Creating Active, Reflective Educators (CARE)

BASE

Open Access#32019

Democratic Spaces: How Teachers Establish and Sustain Democracy and Education in Their Classrooms

BASE

Buch(elektronisch)#42018

Crashkurs Personalentwicklung: MitarbeiterInnen fördern und binden

In: Haufe Fachbuch 14056

Bestellen über Verfügbarkeit

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(gedruckt)#52018

Crashkurs Personalentwicklung: MitarbeiterInnen fördern und binden

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#62018

Crashkurs Personalentwicklung: MitarbeiterInnen fördern und binden

In: SPH Personalmanagement

In: Haufe Fachbuch

Bestellen über Verfügbarkeit

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#82015

Industrial conflict in paradise: Making the Bougainville copper project construction agreement 1970

BASE

Open Access#92015

Industrial conflict in paradise: Making the Bougainville copper project construction agreement 1970

BASE

Aufsatz(elektronisch)#102013

Repression Hurts: Coercive Government Responses and the Demise of Terrorist Campaigns

In: British journal of political science, Band 43, Heft 3, S. 559-577

ISSN: 1469-2112

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#1310. Oktober 2012

Repression Hurts: Coercive Government Responses and the Demise of Terrorist Campaigns

In: British journal of political science, Band 43, Heft 3, S. 559-577

ISSN: 1469-2112

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#142010

Teacher Morale: The Magic Behind Teacher Performance

In: Academic leadership

ISSN: 1533-7812

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft