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Aufsatz(elektronisch)#12010

Nation brands and foreign direct investment

In: Discussion Papers / Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, Schwerpunkt Märkte und Politik, Forschungsprofessur und Projekt The Future of Fiscal Federalism, Band 2010-06

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Aufsatz(gedruckt)#22013

Südkorea auf der Suche nach sich selbst: von "Opfernationalismus" zu Nation Branding

In: KAS-Auslandsinformationen, Band 29, Heft 11, S. 26-50

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World Affairs Online

Aufsatz(elektronisch)#32013

Südkorea auf der Suche nach sich selbst: von "Opfernationalismus" zu Nation Branding

In: KAS international reports, Heft 11, S. 26-50

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World Affairs Online

Thesis#82013

Nation Branding - Entwicklung einer nationalen Markenidentität unter besonderer Berücksichtigung von Public Relations am Beispiel von Litauen, Lettland und Nigeria

In: Internationale und interkulturelle Projekte erfolgreich umsetzen Band 13

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Open Access#92016

Sexy Danes, Tipsy Germans: The Use of Positive Cultural Stereotypes in Nation Branding Efforts

BASE

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World Affairs Online

Open Access#112017

Nation Brand Austria: : eine semantisch-relationale Studie zur Kompatibilität des Konzeptes "Brückenbauer für die Welt" mit der operativen Online-Kommunikation österreichischer Auslandsrepräsentanten

BASE

Aufsatz(elektronisch)#122014

"Something to believe in": Die Sprachenwahl in Russlands Beiträgen für den Eurovision Song Contest

In: Russland-Analysen, Heft 279, S. 15-18

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Blogbeitrag#139. Januar 2024

Branding the Middle East: Communication Strategies and Image Building from Qom to Casablanca

Blog: TRAFO – Blog for Transregional Research

Buch(elektronisch)#1420112 Versionen verfügbar

Werbung statt Waffen: Wie Strategische Außenkommunikation die Außenpolitik verändert

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