Aufsatz(elektronisch)1. September 1997

Brian McNair: An Introduction to Political Communication. – London, New York: Routledge 1995, 224 Seiten, £ 10.99. Iwan Rickenbacher: Politische Kommunikation. – Bern, Stuttgart, Wien: Paul Haupt 1995, 144 Seiten, DM 43,–. Sigrid Baringhorst/Bianca Müller/Holger Schmied (Hrsg.): Macht der Zeichen – Zeichen der Macht. Neue Strategien politischer Kommunikation. – Frankfurt/Main, Berlin usw.: Peter Lang 1995, 288 Seiten, DM 84,–. Bertelsmann Stiftung (Hrsg.): Politik überzeugend vermitteln. Wahlkampfstrategien in Deutschland und den USA. – Gütersloh: Verlag Bertelsmann Stiftung 1996, 204 Seiten, DM 25,–. Kathleen Hall Jamieson (ed.): The Media and Politics. – Thousand Oaks, London, New Delhi 1996, 192 Seiten (= The Annals of The American Academy of Political and Social Science, Vol. 546), £ 14.95. Otfried Jarren/Heribert Schatz/Hartmut Weßler (Hrsg.): Medien und politischer Prozeß. Politische Öffentlichkeit und massenmediale Politikvermittlung im Wandel. – Opladen: Westdeutscher Verlag 1996, 317 Seiten, DM 49,–. Ralph Negrine: The Communication of Politics. – London, Thousand Oaks, New Delhi: Sage 1996, 192 Seiten, £ 12.95

In: Publizistik, Band 42, Heft 3, S. 375-380

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sprachen

Deutsch

Verlag

Springer Science and Business Media LLC

ISSN: 1862-2569

DOI

10.1007/bf03654613

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.