Aufsatz(elektronisch)März 2015

Multimedial – Spinnerei? Nein, Strategie!: Klinikmarketing

In: kma: das Gesundheitswirtschaftsmagazin, Band 20, Heft 3, S. 42-43

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

Patientenkolloquien sind en vogue und kommen gut an. Allerdings bedeuten sie viel Arbeit für Referenten und Unternehmenskommunikation. Deshalb ist es sinnvoll, ihre Möglichkeiten voll auszuschöpfen – durch multimediale Vor- und Nachbereitung. Von der Anzeige bis zum Livestream.

Sprachen

Deutsch

Verlag

Georg Thieme Verlag KG

ISSN: 2197-621X

DOI

10.1055/s-0036-1577663

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.