Aufsatz(elektronisch)16. April 2018

Kundenorientierte Öffentlichkeitsarbeit: Zielgerichtetes Marketing

In: kma: das Gesundheitswirtschaftsmagazin, Band 23, Heft S 02, S. S22-S23

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

Krankenhäuser stärken ihre Marktposition durch zielgerichtetes Marketing und sinnvolle Öffentlichkeitsarbeit – und können damit langfristig für mehr Patienten sorgen. Informative Webseiten, gelungene Auftritte in den sozialen Medien und eine effiziente Kommunikation mit Patienten und niedergelassenen Ärzten helfen dabei, vorhandene Potenziale voll auszuschöpfen.

Sprachen

Deutsch

Verlag

Georg Thieme Verlag KG

ISSN: 2197-621X

DOI

10.1055/s-0036-1595176

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.