Aufsatz(elektronisch)21. Dezember 2022

Potenziale im Spannungsfeld von Institutionen – Forschung – Praxis (Sven Oleschko / Katharina Grannemann / Andrea Szukala (Hrsg.) (2022): Diversitätssensible Lehrer*innenbildung. Theoretische und praktische Erkundungen, Münster: Waxmann, ISBN 978-3-8309-4071-5, 204 Seiten, 34,90 Euro)

In: Politisches Lernen, Band 40, Heft 3-4, S. 65-65

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verlag

Verlag Barbara Budrich GmbH

ISSN: 2750-1965

DOI

10.3224/pl.v40i3-4.15

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.