Aufsatz(elektronisch)3. Januar 2023

Systematisches Review über sonder- und inklusionspädagogische Studien zu den Auswirkungen der Schulschließungen aufgrund der COVID-19-Pandemie

In: Gemeinsam leben: Zeitschrift für integrative Erziehung, Heft 1, S. 61-62

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

Schon bald nach Beginn der Pandemie wurde die Frage nach den Auswirkungen der Schulschließungen laut. Mit diesem Kurzbeitrag möchten wir über ein Review mit sonder- und inklusionspädagogischem Fokus informieren, das über Share_it, das Open-Access und Forschungsdaten- Repositorium der Hochschulbibliotheken in Sachsen-Anhalt, ab Oktober zur Verfügung steht. Wir möchten an dieser Stelle eine kleine Vorschau auf dieses systematische Review über sonder- und inklusionspädagogische Studien zu den Folgen der COVID-19-pandemiebedingten Schulschließungen (Feschin et al. 2022) geben und sein Zustandekommen erläutern.

Verlag

Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

ISSN: 0943-8394

DOI

10.3262/gl2301061

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.