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In: Innovatives Markenmanagement Band 59
In: Research
Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- A Soziale Soziale Verantwortlichkeit von Unternehmen als Unter- suchungsgegenstand -- 1Relevanz der Auseinandersetzung mit CSR in der Praxis -- 1.1 Verändertes Anspruchsdenken und Konsum in der Gesellschaft -- 1.2 Verankerung von CSR im unternehmerischen Handeln -- 2 Die Bedeutung der CSR-Wahrnehmung für Einstellungen und Verhalten von Nachfragern als Forschungslücke -- 3 CSR als Bestandteil der Markenführung -- 3.1 Grundkonzept der identitätsbasierten Markenführung -- 3.2 Die Markenidentität als internes Führungskonzept -- 3.3 Das Markenimage als externes Wirkungskonzept -- 3.4 Authentizität als Erfolgstreiber in der identitätsbasierten Markenführung -- 3.5 Corporate Social Responsibility im Kontext der identitätsbasierten Mar-kenführung -- 4 Zielsetzung, wissenschaftstheoretische Einordnung und Gang der Unter-suchung -- B Theoretische Grundlagen und Herleitung eines Unter-suchungsmodells -- 1 Konzeptionelle Grundlagen der Corporate Social Responsibility -- 1.1 Definition des CSR-Begriffs -- 1.2 Abgrenzung und Einordnung im Kontext verwandter Begriffe -- 1.3 Konzeptualisierung des Corporate Social Responsibility-Images -- 1.3.1 Limitationen von eindimensionalen Messungen des CSR-Images -- 1.3.2 Konzept der CSR-Pyramide nach CARROLL -- 1.3.3 Messung des CSR-Images auf Basis der Theorie der nachhaltigen Entwick-lung -- 1.3.4 Messung des CSR-Images auf Basis der Stakeholder Theorie -- 1.3.5 Tiefeninterviews zur finalen Konzeptualisierung des nachfragerseitigen CSR-Images -- 2 Konzeptionelle Grundlagen des Corporate Ability-Images -- 2.1 Definition des Corporate Ability-Begriffs -- 2.2 Konzeptualisierung des Corporate Ability-Images
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