Buch(elektronisch)2018

L' innovazione Tra Marketing e Arte

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

Cover -- Occhiello -- Indice -- Prefazione -- Capitolo 1 - Design: definizione ed evoluzione del suo significato economico -- Capitolo 2 - La nascita del design in Europa e negli Stati Uniti e le tappe fondamentali della sua affermazione -- Capitolo 3 - Design e innovazione In Italia -- Capitolo 4 - Il Design Thinking -- Capitolo 5 - Le strategie d'innovazione design-driven -- Capitolo 6 - L'ecosistema imprenditoriale del design italiano -- Bibliografia -- Finito di stampare

Sprachen

Italienisch

Verlag

Giappichelli

ISBN

9788892175099

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.