Buch(gedruckt)1994

Medienlust und Mediennutz: Unterhaltung als öffentliche Kommunikation ; [Berichtsband der gemeinsamen Arbeitstagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) und der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM) vom 27. - 29. Mai 1992 in Fribourg zum Thema "Medienlust und Mediennutz"]

In: Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 20

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sprachen

Deutsch, Englisch

Verlag

Ölschläger

ISBN

3882951982, 3896691260

Seiten

527 S.

Edition

1. Aufl.

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.