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In: essentials
Intro -- Was Sie in diesem essential finden können -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Bezugsgruppe Alumni: Ziele und Merkmale der Kommunikation mit und von Ehemaligen -- 1.1 Konzeptuelle Grundlagen: Kommunikation mit und von Alumni -- 1.2 Die Organisation des Alumni-Programms -- 1.3 Konzeptualisierung der Alumni-Kommunikation -- 2 Praktische Perspektiven: Konzeption, Wertbeiträge und Wirkung der Alumni-Kommunikation -- 2.1 Akteure der zentral koordinierten Alumni-Kommunikation -- 2.2 Leistungen der Alumni-Kommunikation -- 2.3 Planung der Alumni-Kommunikation -- 2.4 Aufgaben der zentralen Alumni-Kommunikation -- 2.5 Alumni-Kommunikation als Schnittstellenaufgabe -- 2.6 Zugang zum Netzwerk -- 3 Leistungen der Alumni-Kommunikation für das Personalmanagement -- 3.1 Nutzen für das Personalmarketing -- 3.2 Re-Hires: Identifizierung und Ansprache -- 3.3 Das Netzwerk als Jobbörse: Nutzen stiften, Frequenz steigern -- 3.4 Die Datenbasis für den Talentpool: Aktuelle Nutzerprofile -- 3.5 Die Ausweitung von Empfehlungsprogrammen auf Alumni -- 4 Absatzmarkt: Leistungen des Alumninetzwerks für Marketing und Vertrieb -- 5 "Advocacy" für die Anliegen der Unternehmensführung -- 6 Schlussbetrachtung -- Literatur.
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