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4 Die Entwicklung einer Employer Brand4.1 Analyse der Arbeitgebereigenschaften; 4.2 Filter 1: Präferenzen der Zielgruppen; 4.3 Filter 2: Differenzierung vom Wettbewerb; 4.4 Der heikle Weg der Sollperspektive; 4.5 Arbeitgeberpositionierung; 5 Die Kampagne: die Arbeitgebermarke kommunizieren und visualisieren; 5.1 Gestaltungskonzeption; 5.2 Grafikdesign und Typographie; 5.3 Fotografie; 5.4 Herausforderungen bei internationalen Kampagnen; 6 Die passende Personalmarketingagentur: Auswahl und Zusammenarbeit; 6.1 Die Auswahl der Personalmarketingagentur.
In: Haufe Fachbuch v.4195
In: EBL-Schweitzer
Inhaltsverzeichnis; Hinweis zum Urheberrecht; Impressum; Vorwort; 1 Einleitung; 2 Die eigene Ausgangslage bestimmen; 2.1 Die Parameter des Personalmarketings; 2.2 Zielgruppendefinition; 2.3 Position im Spannungsfeld der Parameter; 2.4 Ziele und Handlungsbedarfe beschreiben; 2.5 Fallbeispiel: Handlungsbedarfe eines Produktionsunternehmens im Vergleich mit denen eines Krankenhauses; 3 Employer Branding - Die Arbeitgebermarke als Zentrum des Personalmarketings; 3.1 Die Wirksamkeit von Marken; 3.2 Eigenschaften einer funktionierenden Employer Brand
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