Buch(elektronisch)2024

Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum: Mediatisiertes Fahrerleben – theoretische Modellbildung & empirische Exploration

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

Einleitung -- Der Forschungsgegenstand -- Disziplinspezifische Grundlagen: Verkehrspsychologie -- Disziplinspezifische Grundlagen: Kommunikationswissenschaft -- Identifikation der Dimensionen für Mediatisiertes Fahrerleben -- Die Modellbildung: Mediatized Drive Experiences -- Empirische Modellexploration -- Model of Mediatized Drive Experiences (2.0) – Integration der MDX States -- Diskussion -- Literaturverzeichnis.

Sprachen

Deutsch

Verlag

Springer Fachmedien Wiesbaden

ISBN

9783658443764

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.