Buch(gedruckt)2004

Wie man mit schmalem Budget erfolgreich wirbt: Grundlagen, Instrumente, Strategien, Anwendungsbeispiele

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

Der Autor, Gründer einer Werbeagentur und Dozent, gibt hier seine Erfahrungen bei der Betreuung von mittelständischen Unternehmen weiter. Ganz solide wird dem Praktiker eine Fülle von Möglichkeiten angeboten, Marketing-/Werbeaktivitäten umzusetzen. Auch das notwendige theoretische Rüstzeug sowie Denkhaltungen werden vermittelt. Dabei ist immer Bodenhaftung gegeben, die Machbarkeit steht im Vordergrund. Überall dort anbieten, wo Jay Conrad Levinson: "Das Guerilla-Marketing-Handbuch" (BA 2/01) nachgefragt wird. Auch als Einstieg zum Thema denkbar. (2) (Joachim Weigelt)

Weitere Versionen:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.