Buch(gedruckt)2004
Wie man mit schmalem Budget erfolgreich wirbt: Grundlagen, Instrumente, Strategien, Anwendungsbeispiele
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Abstract
Der Autor, Gründer einer Werbeagentur und Dozent, gibt hier seine Erfahrungen bei der Betreuung von mittelständischen Unternehmen weiter. Ganz solide wird dem Praktiker eine Fülle von Möglichkeiten angeboten, Marketing-/Werbeaktivitäten umzusetzen. Auch das notwendige theoretische Rüstzeug sowie Denkhaltungen werden vermittelt. Dabei ist immer Bodenhaftung gegeben, die Machbarkeit steht im Vordergrund. Überall dort anbieten, wo Jay Conrad Levinson: "Das Guerilla-Marketing-Handbuch" (BA 2/01) nachgefragt wird. Auch als Einstieg zum Thema denkbar. (2) (Joachim Weigelt)
Verfügbarkeit
Weitere Versionen:
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Problem melden