Buch(gedruckt)2009

Event-Marketing: Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung

In: Das professionelle 1 x 1

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

Handreichung für die Veranstaltungsplanung (Messen, Tagungen, Kongresse etc.), behandelt werden u.a. Zielgruppenbestimmung und -analyse, Möglichkeiten und Ziele externer Unternehmenskommunikation, Leitideen und Inszenierungsvarianten, Technik, Kalkulation, Organisation und Haftungsfragen. (rei)

Sprachen

Deutsch

Verlag

Cornelsen Verl. Scriptor

ISBN

9783589237036, 3589237031

Seiten

190 S.

Edition

3. Auflage

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.