Buch(elektronisch)2010

Unternehmerinnen und Erfolg aus individueller und kontextueller Perspektive

In: KMU-Forschung 4

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

2.1.2 Auswahl der InterviewpartnerInnen 1192.2. Entwicklung der Interviewleitfäden 122; 2.3. Gang der Untersuchung 126; 2.4. Charakterisierung der befragten Unternehmerinnen und ihrer Unternehmen 129; 3. Ergebnisse aus den Unternehmerinneninterviews 134; 3.1. Motive, Ziele und Erfolg 134; 3.1.1 Motive der Unternehmerinnen 134; 3.1.2 Ziele der Unternehmerinnen 146; 3.1.3 Erfolg der Unternehmerinnen 154; 3.1.4 Verknüpfungen zwischen Motiven, Zielen und Erfolg 165; 3.2. Die "5M" 171; 3.2.1 Betriebliches Umfeld 171; 3.2.2 Meso- und Makroumfeld 180; 3.2.3 Mikroumfeld 185

Sprachen

Deutsch

Verlag

Lang

ISBN

9783653002751

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.