Buch(elektronisch)2016

Dialogisches Internet für Krankenhäuser (Web 2.0)

In: Strategische Unternehmenskommunikation Fur Krankenhauser und Gesundheitseinrichtungen

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhalt -- Vorwort zur Reihe -- 1 Web 2.0 für Krankenhäuser - Warum und warum lieber nicht -- 1.1 Wohin steuert das Netz? -- 1.2 Wo steht die Krankenhausbranche? -- 1.3 Dreh- und Angelpunkt: Der Patient -- 1.4 Eine falsche Formel und ihre Folgen: Patient = Kunde -- 1.5 Die Marke muss geführt werden, auch online -- 2 Web 1.5 für Krankenhäuser - Grenzen setzen -- 2.1 Wunderland Web - Was alles möglich ist -- 2.2 Rechtliche Rahmenbedingungen -- 2.3 Die Klinik-Homepage -- 2.4 Social-Media-Kanäle - Eine Auswahl -- 2.4.1 Facebook -- 2.4.2 Google Plus

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.