Die folgenden Links führen aus den jeweiligen lokalen Bibliotheken zum Volltext:
Alternativ können Sie versuchen, selbst über Ihren lokalen Bibliothekskatalog auf das gewünschte Dokument zuzugreifen.
Bei Zugriffsproblemen kontaktieren Sie uns gern.
In: Strategische Unternehmenskommunikation Fur Krankenhauser und Gesundheitseinrichtungen
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhalt -- Vorwort zur Reihe -- 1 Web 2.0 für Krankenhäuser - Warum und warum lieber nicht -- 1.1 Wohin steuert das Netz? -- 1.2 Wo steht die Krankenhausbranche? -- 1.3 Dreh- und Angelpunkt: Der Patient -- 1.4 Eine falsche Formel und ihre Folgen: Patient = Kunde -- 1.5 Die Marke muss geführt werden, auch online -- 2 Web 1.5 für Krankenhäuser - Grenzen setzen -- 2.1 Wunderland Web - Was alles möglich ist -- 2.2 Rechtliche Rahmenbedingungen -- 2.3 Die Klinik-Homepage -- 2.4 Social-Media-Kanäle - Eine Auswahl -- 2.4.1 Facebook -- 2.4.2 Google Plus
Problem melden