Die folgenden Links führen aus den jeweiligen lokalen Bibliotheken zum Volltext:
Alternativ können Sie versuchen, selbst über Ihren lokalen Bibliothekskatalog auf das gewünschte Dokument zuzugreifen.
Bei Zugriffsproblemen kontaktieren Sie uns gern.
3 Ergebnisse
Sortierung:
What do girls want from their future profession? What image do STM professions have in the eyes of girls? What do companies and institutions need to take into account when designing career guidance programmes for girls? The authors deal with these and other questions on gender-specific career guidance on the basis of evaluation results for Girls' Day 2013.
What do girls want from their future profession? What image do STM professions have in the eyes of girls? What do companies and institutions need to take into account when designing career guidance programmes for girls? The authors deal with these and other questions on gender-specific career guidance on the basis of evaluation results for Girls' Day 2013. Was wünschen sich Mädchen von ihrem zukünftigen Beruf? Welches Image haben MINT-Berufe bei Mädchen? Was müssen Unternehmen und Institutionen bei der Gestaltung von Angeboten zur Berufsorientierung von Mädchen beachten? Die Autorinnen behandeln diese und andere Fragen zur geschlechtsspezifischen Berufsorientierung auf der Basis von Evaluationsergebnissen zum Girls'Day – Mädchen-Zukunftstag 2013.