Suchergebnisse

17 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#32006

Kakvim vjeronaukom u školi do religijskog identiteta ; What kind of school religious instruction would lead towards establishing a religious identity ; Wie kann der Religionsunterricht an der ­Schule dem ­Aufbau der religiösen Identität beitragen

BASE

Buch(gedruckt)#62013

Russische Küche und kulturelle Identität

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#72013

Russische Küche und kulturelle Identität

BASE

Buch(gedruckt)#101996

Erhaltende Entwicklung kroatischer Inseln: räumliche und wirtschaftliche Aspekte ; Internationaler Workshop von: Akademie für Raumforschung und Landesplanung (ARL), Deutschland, ... vom 7. bis 11. Mai 1994 in Cres, Hravtska/Kroatien

In: Arbeitsmaterial 218

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#112019

SUVREMENI IZAZOVI U PROVOĐENJU SOCIJALNE POLITIKE S POSEBNIM NAGLASKOM NA MJERE SOCIJALNE INTERVENCIJE ; MODERNE HERAUSFORDERUNGEN BEI DER DURCHFÜHRUNG DER SOZIALPOLITIK MIT BESONDERER BETONUNG AUF DIE MASSNAHMEN DER SOZIALEN INTERVENTION ; CONTEMPORARY CHALLENGES IN SOCIAL POLICY IMPLEMENTATION WIT...

BASE

Open Access#122015

Mogućnosti i izazovi odgoja i obrazovanja usmjerenog prema razvoju učeničkih kompetencija ; Opportunities and challenges of education oriented towards the development of students' competencies ; Chancen und Herausforderungen der Bildung orientiert auf die Entwicklung der Kompetenzen der Studierenden

BASE

Open Access#132019

Danilo Pejović – učitelj mišljenja ; Danilo Pejović – ein Lehrer des Denkens

BASE

Open Access#142017

Prema novoj znanosti o civilizaciji. Sintetičko proučavanje filozofskih pogleda al-Farabija, Ibn Halduna, Arnolda Toynbeeja i Samuela Huntingtona ; Towards A New Science of Civilization. A Synthetic Study of the Philosophical Views of al-Farabi, Ibn Khaldun, Arnold Toynbee, and Samuel Huntington ; V...

BASE

Open Access#152018

Existential-dialogical model of philosophy of education: educational-upbringing and social-spiritual communication in the context of social development ; Екзистенційно-діалогічна модель філософії освіти: освітньо-виховна антропологія та соціально-духовна комунікація у контексті суспільного розвитку

BASE