Suchergebnisse

285 Ergebnisse

Sortierung:

Open Access#12010

Schule und Bildungswesen in der Russischen Föderation - Bildungspolitik und Steuerung zwischen neuen Konzepten und alten Mustern

BASE

Buch(elektronisch)#22020

Evidenzbasierte Überprüfung von Sprachförderkonzepten im Elementarbereich

In: Edition ZfE Band 6

In: Springer eBook Collection

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#32019

Steuerung im Elementarbereich - Qualitätssicherung und -entwicklung aus Sicht von Trägern

In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research, Band 14, Heft 2, S. 213-226

ISSN: 2193-9713

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#42014

Zum Stellenwert von Bewegung im Rahmen der Gesundheitsförderung von Kindern im Elementarbereich

In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research, Band 9, Heft 2, S. 147-164

ISSN: 2193-9713

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#52019

Sprachbezogene Unterrichtsentwicklung - Sprachliche Bildung im Elementarbereich: Konzepte und Berichte aus der Praxis

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#62013

Legitime Bildung im Elementarbereich: empirische Erkundungen zur Adressierung von Eltern durch Fachkräfte

In: Zeitschrift für Qualitative Forschung, Band 14, Heft 1, S. 139-156

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#82022

Ordnungsdimensionen frühpädagogischer Praxis: Pädagogische Kernaktivitäten und Technologien - Der Elementarbereich als Teil des pädagogisch organisierten Systems des lebenslangen Lernens

In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research, Band 17, Heft 3, S. 339-354

ISSN: 2193-9713

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#92013

Verantwortungsgenese im Elementarbereich am Beispiel der Hans-Georg Karg Kindertagesstätte, Nürnberg

BASE

Open Access#112019

Ansprüche an ein geschlechtergerechtes, professionelles Handeln im Elementarbereich. Ethnographische Perspektiven auf Ungewissheiten, Komplexitäten und Grenzen im pädagogischen Alltag

BASE

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft