Suchergebnisse
Filter
26 Ergebnisse
Sortierung:
No copy: die Welt der digitalen Raubkopie
In: cc - carbon copy books 24
Copyright und Copy left?: prekäre immaterielle Eigentumsverhältnisse im Cyberspace
In: Steuerungs- und Regelungsprobleme in der Informationsgesellschaft, S. 394-410
Die Technologien der digitalen Speicherung, Reproduktion und Diffusion und die ausufernde Entwicklung der globalen Computernetze machen deutlich, dass das Urheberrecht in einer zunehmend globalisierten Informationsgesellschaft an kaum überwindbare Entwicklungsgrenzen stößt. Diese Krise der rechtlichen Steuerung durch Copyright-Gesetze wird analysiert. Dabei wird die Digitaltechnologie als Grundlage dezentraler, unkontrollierbarer Kopier- und Distributionsverfahren beschrieben. Gleichzeitig wird gefragt, ob es nicht bei der Sicherung von Urheberrechten eine Alternative zum Recht gibt. Angesichts der neuen Machtbalance in der Netzöffentlichkeit wird das Interesse am digitalen Kopierschutz hinterfragt. Als neue Basis kommerziellen Erfolgs werden "Information Broker" und "Dienstleistungen" vorgestellt. (BB)
The Copy book: die besten Werbetexter der Welt erzählen, wie sie ihre Texte schreiben
In: Bibliotheca universalis
Im Jahre 1995 veröffentlichte der D&AD ein Buch über die komplizierte Kunst des Werbetextens. In Bündelung ihrer Kräfte bescheren Ihnen nun der D&AD und TASCHEN diese aktualisierte und neugestaltete Ausgabe mit Essays von 53 führenden Branchenprofis aus aller Welt. Dieses Buch ist nicht nur für Werbetexter unentbehrlich, sondern für jeden, der Menschen schriftlich oder persönlich, ob elektronisch oder gedruckt, für sich gewinnen möchte. ?Ein absolut unverzichtbares Nachschlagewerk für alle, die sich für Kreativität, Kommunikation, Design oder Werbung interessieren.?(Verlagstext)
Imagery-Werbung: syntaktisch-semantische Analyse von Werbeprints ohne Slogan, Headline und Body Copy
In: Schriftenreihe Communicatio 5
Die Gnosis des Ostens: von Frommen, Freidenkern und dem fremden Blick
In: edition anderswo
Vom Kolonialismus zum Imperialismus: Geschichte 9. Schuljahr ; Kopiervorlagen
In: Cornelsen Copy-Center
Copy&paste – meins, deins, unsers im gespräch: Symposiumsband zum 23. internationalen studentischen Symposium des DVSM e.V. von 9. bis 12. Oktober 2009 am Institut für Musikwissenschaft der Universität Wien
In: Berichte aus der Musikwissenschaft
Was den Werbetext wirksam macht
In: Absatzwirtschaft: Zeitschrift für Marketing, Band 27, Heft 8, S. 34-37
ISSN: 0001-3374
Jesus wäscht weisser: Wie die Kirche das Marketing erfand
In: cc - carbon copy books No. 22
Familie, Arbeit, Gesellschaft: Kopiervorlagen für das 7.-10. Schuljahr
In: Cornelsen Copy Center
In: Politik/Sozialkunde 7 - 10
Der Rechtsstaat: Kopiervorlagen für das 7.-10. Schuljahr
In: Cornelsen Copy Center
In: Politik/Sozialkunde 7 - 10
Pretests: bin so klug als wie zuvor
In: Absatzwirtschaft: Zeitschrift für Marketing, Band 18, S. 60 : bibl(s), table(s)
ISSN: 0001-3374