Suchergebnisse

9 Ergebnisse

Sortierung:

Buch(elektronisch)#12018

Die Vergabe der Fernsehrechte an der Fußball-Bundesliga: Wohlfahrtsoekonomische, wettbewerbspolitische und sportoekonomische Aspekte der Zentralvermarktung

In: Schriften zur Wirtschaftstheorie und Wirtschaftspolitik

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(gedruckt)#32010

Milliardenbusiness Sport: wer kassiert - wer verliert

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#42019

Audiovisuelle Medienrechte an Profisportveranstaltungen am Beispiel der Deutschen Fußballbundesliga

In: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht Band 111

In: Nomos eLibrary

In: Zivilrecht

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Buch(gedruckt)#52013

Samstags um halb 4: die Geschichte der Fußballbundesliga

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#61. April 2014

Die ,50+1'-Regelung im deutschen Profifußball -Ein Reform Vorschlag auf Basis eines Vergleichs der europäischen Top 5 Fußballligen/ '50+1-rule in German football - a reform proposal based a comparison of the European Big 5 football leagues

In: Sport und Gesellschaft: Zeitschrift für Sportsoziologie, Sportphilosophie, Sportökonomie, Sportgeschichte = Sport and society, Band 11, Heft 1, S. 3-33

ISSN: 2366-0465

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#72014

Fußball-Bundesliga: Zentralvermarktung und Beihilfen fördern Dominanz einzelner Clubs

BASE

Thesis#82022

Die zweite Halbzeit: eine rechtsvergleichende Untersuchung der exklusiven, gekoppelten, territorial beschränkten und zentralisierten Vermarktung von Sportübertragungsrechten

In: Schriften zum Medien- und Informationsrecht Band 66

In: Nomos eLibrary

In: Wirtschaftsrecht

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Thesis#92006

Die Fußball-Bundesliga im 21. Jahrhundert: neuere Entwicklungen aus sportökonomischer Sicht ; Diplomarbeit

In: Sport