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Open Access#12006

Central government coordination in Denmark, Germany and Sweden : an institutional policy perspective

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Open Access#41980

Histoire comparée de l'administration : (IVe - XVIIIe siècles) ; actes du XIVe Colloque Historique Franco-Allemand Tours, 27 mars - 1er avril 1977, organisé en collaboration avec le Centre d'Études Supérieures de la Renaissance par l'Institut Historique Allemand de Paris

In: http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb00026320-0

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Open Access#72007

Schuld, Sühne und Versöhnung nach den nationalsozialistischen Verbrechen in der BRD, DDR und in Österreich: Entstehen und Wirken von Aktion Sühnezeichen Friedensdienste und Gedenkdienste

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Open Access#81994

Reinheit und Verfolgung: Männerbünde, Homosexualität und Politik in Deutschland (1900-1945) ; Purity and Persecution: Male Bonding, Homosexuality and Politics in Germany 1900-1945

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Open Access#92002

11/2002: Die amerikanische Regierung und die Ostgrenze Deutschlands nach 1945 ; 11/2000: The American government and the eastern border of Germany after 1945

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Open Access#101983

Die säkulare Entwicklung der staatlichen Wissenschafts-Ausgaben in Deutschland 1870-1975 ; Secular development of government expenditure on science in Germany 1870 - 1975

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Open Access#122008

Das Standardkosten-Modell und dessen Beitrag zum Bürokratieabbau : eine Analyse der Einführungsphase der Bürokratiekostenmessung in Deutschland ; The standard cost model and its impact on better regulation politics in Germany

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Open Access#132017

Basic research in ophthalmology in Germany and its international context

In: Schloetzer-Schrehardt, U. and Cursiefen, C. (2017). Basic research in ophthalmology in Germany and its international context. Ophthalmologe, 114 (9). S. 804 - 812. NEW YORK: SPRINGER. ISSN 1433-0423

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Open Access#152006

Event-Marketing in der Politik: Medieninszenierungen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz ; Event-marketing in politics: the staging in the mass media of Germany, France and Switzerland

In: https://freidok.uni-freiburg.de/data/3733

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