Suchergebnisse

Filter

Format

Medientyp

Sprache

Weitere Sprachen

Jahre

156430 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Aufsatz(elektronisch)#51. August 1998

Exploring internal customer service quality

In: The journal of business & industrial marketing, Band 13, Heft 4/5, S. 381-392

ISSN: 2052-1189

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Aufsatz(elektronisch)#723. Februar 2010

Customer feedback mechanisms and organisational learning in service operations

In: International journal of operations & production management, Band 30, Heft 3, S. 288-311

ISSN: 1758-6593

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#814. März 2016

How and when customer feedback influences organizational health

In: Journal of managerial psychology, Band 31, Heft 2, S. 624-640

ISSN: 1758-7778

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Working paper

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Working paper

Aufsatz(elektronisch)#145. September 2016

Internal customer satisfaction improvement with QFD technique

In: Business process management journal, Band 22, Heft 5, S. 957-968

ISSN: 1758-4116

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#152014

Analyzing Customer Experience Feedback Using Text Mining: A Linguistics-Based Approach

In: Ordenes , F V , Theodoulidis , B , Burton , J , Gruber , T & Zaki , M 2014 , ' Analyzing Customer Experience Feedback Using Text Mining: A Linguistics-Based Approach ' Journal of Service Research , vol 17 , no. 3 , pp. 278-295 . DOI:10.1177/1094670514524625

BASE