Suchergebnisse
Filter
Format
Medientyp
Sprache
Weitere Sprachen
Jahre
2872 Ergebnisse
Sortierung:
Kaufen wollt ihr, kaufen werdet ihr
In: Berliner Republik: das Debattenmagazin, Heft 6, S. 92-93
ISSN: 1616-4903
Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen
Was wissen wir eigentlich wirklich darüber, warum wir kaufen, was wir kaufen? Bisher hat niemand erschlossen, was genau in unserem Gehirn passiert, wenn wir Kaufentscheidungen treffen - der Marketingguru Martin Lindstrom ändert das jetzt. In seinem Buch "Buyology", das in 25 Sprachen übersetzt wurde, präsentiert der gebürtige Däne die faszinierenden Ergebnisse seiner revolutionären Neuromarketingstudie, in der er erstmals die unmittelbare Wirkung von Marketing auf das menschliche Gehirn untersucht. Er zeigt, was selbst die raffiniertesten Unternehmen, Werbemacher und Marketer noch nicht über unsere Kaufgedanken wissen, räumt mit den gängigen Vorurteilen über unser Kaufverhalten auf und liefert uns spannende Erkenntnisse über die Beeinflussung unserer Entscheidungen, unser Kaufverhalten und letztlich uns selbst. (Verlagswerbung)
Nach dem Kauf ist vor dem Kauf: After Sales-Service
In: Sales-Business: das Entscheidermagazin für Vertrieb und Marketing, Band 14, Heft 11, S. 24-25
ISSN: 2192-8320
Nach dem Kauf ist vor dem Kauf...: After Sales im Automobilvertrieb
In: Sales-Business: das Entscheidermagazin für Vertrieb und Marketing, Band 18, Heft 7-8, S. 22-25
ISSN: 2192-8320
Was wir kaufen
In: Kulturaustausch: Zeitschrift für internationale Perspektiven, Band 64, Heft 4, S. 14-63
ISSN: 0044-2976
World Affairs Online
Ich kaufe, also bin ich
In: Der Überblick: Zeitschrift für ökumenische Begegnung und internationale Zusammenarbeit ; Quartalsschrift des Kirchlichen Entwicklungsdienstes, Band 43, Heft 3, S. 90-95
ISSN: 0343-0553
World Affairs Online
Kaufen: die CD-ROM zur ARD-Serie Ratgeber Recht ; mit allen wichtigen Gesetzestexten BGB und Nebengesetze
Rechtshandbuch Autokauf: Neu- und Gebrauchtwagen, Kauf und Leasing, Kauf im Internet
Diese praxisorientierte Neuerscheinung befasst sich in umfassender und systematisch aufbereiteter Form mit allen Fragen, die sich beim Neu- und Gebrauchtwagenkauf im Rechtsverkehr zwischen Herstellern/ Händlern und Käufern ergeben. Auf neue Entwicklungen, die in den vergangenen Jahren erheblich an praktischer Bedeutung gewonnen haben, geht die Darstellung umfassend ein, so u.a. auf den internationalen Neuwagenkauf innerhalb der Europäischen Union und den Fahrzeugkauf im Internet
Welche Waren braucht der Käufer?
In: Sozialismus - Theorie und Praxis: STP ; Digest der Sowjetpresse, Reden und Schriften sowjetischer Partei- und Staatsfunktionäre, Dokumente der KPdSU, Pressebeiträge, Neuerscheinungen in Auszügen, Übersichten und Rezensionen, Band 6, S. 34-39
ISSN: 0201-4319, 0132-1455
Populär + Aus wirtschaftlicher Sicht + Interpretativ + Aus sowjetischer Sicht
World Affairs Online
Der Kauf auf Wiederverkauf
In: Rechtswissenschaftliche Studien 25