Kommunikationsfähigkeit ist unverzichtbar
In: Truppendienst, Heft 4, S. 348-352
191 Ergebnisse
Sortierung:
In: Truppendienst, Heft 4, S. 348-352
In: Zeitschrift für Hochschulrecht, Hochschulmanagement und Hochschulpolitik: zfhr ; das Fachmagazin für Universitäten, Fachhochschulen, Privatuniversitäten und postsekundäre Bildungseinrichtungen, Band 12, Heft 2, S. 58-58
ISSN: 1613-7655
In: Reihe interkulturelle Kommunikation 3
World Affairs Online
In: Schweizerische Ärztezeitung: SÄZ ; offizielles Organ der FMH und der FMH Services = Bulletin des médecins suisses : BMS = Bollettino dei medici svizzeri, Band 98, Heft 44, S. 1455-1455
ISSN: 1424-4004
In: Altralang journal, Band 2, Heft 2, S. 29-43
ISSN: 2710-8619
The Communication Skills for German as a Foreign Language (DaF) Learners in Algeria
ABSTRACT: In foreign language instruction, learners acquire language skills, including vocabulary and phonetics, which enable them to engage in communication. Knowledge of vocabulary and phonetics, along with the skills of listening and speaking, form the basis for effective communication. They are the focal points of foreign language learning, encompassing vocabulary acquisition and pronunciation instruction. The task of learning vocabulary and phonetics serves as a bridge between the speaker and the listener in communication. This study aims to demonstrate the influence of vocabulary exercises, conversation practice, and the skills of listening and speaking on effective communication. The main objective of this research is to investigate how to achieve successful communication.
ZUSAMMENFASSUNG:Im Fremdsprachenunterricht erwirbt der Lerner Sprachkenntnisse. Dazu gehören der Wortschatz und der phonetische Aspekt, mit denen der Lerner fähig wird, eine Kommunikation durchzuführen. Die Kenntnisse über Wortschatz und Phonetik bilden neben den Fertigkeiten Hören und Sprechen die Orientierung für eine gute Kommunikation, sie sind die Gegenstände des Lernens einer Fremdsprache, die die Wortschatzvermittlung und eine Darstellung der Aussprache enthält. Die Aufgabe des Lernens von Wortschatz und Phonetik bildet gewissermaßen die Brücke zwischen dem Sprecher und dem Hörer in einer Kommunikation. Die vorliegende Arbeit möchte darstellen, wie sieht den Einfluss der Wortschatzübungen, Gesprächübungen und die Fertigkeiten (Hören und Sprechen) in einer guten Kommunikation aus. Das Hauptziel dieser Recherche besteht vor allem darin, zu untersuchen, wie kann man eine gute Kommunikation durchzuführen.
In: Zeitschrift für die NotarPraxis: ZNotP, Band 22, Heft 6, S. 227-230
ISSN: 2366-2050
In: Grundlagen der Schulpädagogik Band 55
In: Landeskundliche Unterrichtskonzepte für den Französischunterricht
In: Schöningh-Schulbuch
World Affairs Online
In: Wissenschaftliche Beiträge der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald
World Affairs Online
World Affairs Online
In: [Goldmann] 16619
In: Mosaik bei Goldmann