Suchergebnisse

15 Ergebnisse

Sortierung:

Open Access#12013

Evaluierung einer E-Learning-Plattform zur Professionalisierung des Bio-Lebensmittelhandels

BASE

Open Access#22018

Nachhaltiger Lebensmittelkonsum in Österreich : die moralische Verantwortung von ProduzentInnen, Lebensmittelhandel und KonsumentInnen

BASE

Open Access#32018

Das Entwicklungsziel 2 der Agenda 2030 für eine nachhaltige Entwicklung im internationalen Lebensmittelhandel : Chancen und Herausforderungen für den privatwirtschaftlichen Sektor

BASE

Open Access#42000

Planung, Steuerung und Kontrolle leistungsbezogener Konditionen : eine empirische Analyse zwischen Industrie und Lebensmittelhandel ; Planning, control and management of performance related discounts : an empirical analysis between manufacturers and food retailers

BASE

Open Access#52018

Prognosen des Thünen-Instituts zum Rinder- und Schweinemarkt

BASE

Open Access#62006

Der Sukzessivlieferungsvertrag in Praxis und Rechtsprechung

BASE

Open Access#72002

Vielfalt ist Trumpf : Plädoyer für eine vielfältige Einkaufslandschaft

BASE

Open Access#82007

Market access asymmetry in food trade

BASE

Open Access#92000

The long run, market power and retail pricing

BASE

Open Access#102012

Smallholder farmers market integration through Producer Organizations - An analysis of the Producer Company model in the context of India's emerging modern food retail sector

BASE

Open Access#112018

Untersuchung der Vermarktungssysteme "Biologische" Nahrungsmittel in Großbritannien ; An investigation into the marketing systems of the organic food sector in the UK

BASE

Open Access#122014

Zwischen Basar und Supermarkt: strukturelle Veränderungen im Lebensmitteleinzelhandel in der Türkei unter Berücksichtigung von Globalisierungsprozessen

BASE

Open Access#132013

Kundenzufriedenheit bei der Direktvermarktung landwirtschaftlicher Produkte in Deutschland ; Entwicklung eines integrierten Beratungskonzeptes ; Customer satisfaction and the direct marketing of agricultural products in Germany ; The development of an integrated consulting concept

BASE

Open Access#142011

Corporate Social Responsibility (CSR) und dessen Verbreitung im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel

BASE

Open Access#152011

Möglichkeiten der strategischen Positionierung von Klein- und Mittelbetrieben im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel

BASE