Suchergebnisse

15 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#32014

Zum Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandelns und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien

In: Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen., S. 129-154

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#52010

Lehrerprofessionalität im Zeichen von Heterogenität - Stereotype bei Lehrkräften als kollegial zu bearbeitende Herausforderung

In: Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule. Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung. [Festschrift für Leonie Herwartz-Emden]., S. 351-374

Buch(elektronisch)#62017

Social Support in Schulischen Kontexten

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#71983

Verändert Schulforschung die Schulwirklichkeit? ; Does research on schools change the reality at school?

BASE

Buch(elektronisch)#82014

Kooperation und Schulentwicklung: Wie Lehrkräfte in Gruppen Entwicklungsanlässe bearbeiten

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#92006

Teacher collaboration and collegiality as workplace conditions. A review

BASE

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#112017

Das Arbeiten in Professionellen Lerngemeinschaften. "Thinking out of the box" – Lehrende als reflexive Lernende

BASE

Thesis#122021

Zusammenhang zwischen inklusiver Unterrichtsgestaltung und professionellen Lerngemeinschaften: eine Analyse in berufsbildenden Schulen

In: Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen Band 64

Open Access#132011

Die Rolle von Lernortkooperation bei der Umsetzung lernfeldorientierter Lehrpläne an berufsbildenden Schulen in Niedersachsen

BASE

Open Access#142020

Disruptive Innovation! Wie die Pandemie die "Grammatik der Schule" herausfordert und welche Chancen sich jetzt für eine "Schule ohne Wände" in der digitalen Wissensgesellschaft bieten ; Disruptive innovation! How the pandemic challenges the current "grammar of schooling" and which chances it implies...

BASE

Open Access#152020

"Langsam vermisse ich die Schule .". Schule während und nach der Corona-Pandemie

BASE