Marketing gegen Marketing
In: Absatzwirtschaft: Zeitschrift für Marketing, Band 20, Heft 2, S. 38-40
ISSN: 0001-3374, 0001-3374
3238 Ergebnisse
Sortierung:
In: Absatzwirtschaft: Zeitschrift für Marketing, Band 20, Heft 2, S. 38-40
ISSN: 0001-3374, 0001-3374
In: Absatzwirtschaft: Zeitschrift für Marketing, Band 23, Heft 2, S. 54-58
ISSN: 0001-3374, 0001-3374
Die Rolle des Marketing bei schrumpfendem Wachstum aus der Sicht der
Unternehmensleitung.
Themen: Wichtigste Orientierungsdaten für die Unternehmensführung; die
Bedeutung der Marktforschung und der Werbung für das Unternehmen und für
die Gesellschaft allgemein; personelle Ausstattung der
Marktforschungsabteilung; Einschätzung der Entwicklung der
Marktforschungsabteilung; langfristige Maßnahmen des Unternehmens, um
den Auswirkungen eines schrumpfenden Wachstums zu begegnen; Verhalten
bei schrumpfendem Wachstum bezüglich der Werbeaufwendungen und
Marktforschung; EDV-Einsatz im Marketing-Bereich; Hauptprobleme des
praktischen Einsatzes von mathematischen Marketing-Modellen; Einstellung
zum Marketing (Skala); Beurteilung der wirtschaftlichen Entwicklung.
Demographie: Alter; Schulbildung; Berufsausbildung; berufliche
Position; Betriebsgröße; Bundesland.
GESIS
In: Absatzwirtschaft: Zeitschrift für Marketing, Band 24, Heft 11, S. 90 : chart(s)
ISSN: 0001-3374
In: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
In: The M. and E. handbook series
In: Barnes & Noble outline series 157
In: Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung 48
In: Absatzwirtschaft: Zeitschrift für Marketing, Heft 20, S. 30-33
ISSN: 0001-3374