Suchergebnisse

9728 Ergebnisse

Sortierung:

Open Access#12012

Medienmarken im Social Web : Wettbewerbsstrategien und Leistungsindikatoren von Online-Medien in Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen aus medienökonomischer Perspektive

BASE

Open Access#22015

Das Online-Toolkit "Social Media for education" zum Einsatz sozialer Medien in der Hochschullehre

BASE

Open Access#32019

Online-Teilnehmer*innenvideo – ein neuer Datentyp für die interpretative Sozialforschung? ; Online Participant Videos: A New Type of Data for Interpretative Social Research?

BASE

Open Access#42004

[Rezension von: Online-Mediation]

BASE

Open Access#52013

Politische und Soziale Partizipation als Teil der Selbstdarstellung Jugendlicher in Social Networks ; Eine qualitative Studie zum Zusammenhang von Facebook - Nutzung und Partizipation bei 16 - bis 18 - Jährigen

BASE

Open Access#62013

Online Talk

BASE

Open Access#72011

Wettbewerb im Internet: Was ist online anders als offline?

BASE

Open Access#82018

Facebook-Nutzung und die Auswirkung auf den Online-Nachrichtenkonsum

BASE

Open Access#92022

Digitale soziale Kontexte in Wahlkämpfen ; Studien zu Online-Kommentaren während TV-Duellen ; Digital social contexts in election campaigns

BASE

Open Access#102020

Digitales Nudging kann Nutzer online schützen

BASE

Open Access#112018

Von der Lohntüte zum Online-Banking

BASE

Open Access#122007

Online Anmeldesystem für Diplomarbeiten ; Online Application System for Diploma Theses

BASE

Open Access#132021

Lokale Kommunikation und Lokalmedien im Online-Zeitalter : Kommunikationsräume im Stadt-Land-Vergleich ; Local communication and local media in the online age : communication spaces in urban and rural areas

BASE

Open Access#142017

Online-Bürgerbeteiligung an der Parlamentsarbeit. TAB-Fokus

BASE

Open Access#152021

Brexit in: Gabler Wirtschaftslexikon Online (1.2021)

BASE