Suchergebnisse

131 Ergebnisse

Sortierung:

Open Access#12011

Die polnische Wahlkampagne 2007 - Eine politische und medientechnische Analyse ; The Polish election campaign 2007 - A political and media-technical analysis

BASE

Open Access#22012

Kommunikation im Radverkehr. Eine Untersuchung der internen Wirkungen von Öffentlichkeitsmaßnahmen am Beispiel einer Radverkehrskampagne ; Communication in bicycle policy. A study of the internal effects of political-public relations on the basis of the "Kopf an" bicycle campaign

BASE

Open Access#32020

Tradition statt Innovation. Die deutsche Presseberichterstattung über die Wahlkampfstrategien der Parteien zur Bundestagswahl 2017 = Tradition instead of innovation The German press coverage of political parties' campaign strategies in the run-up to the 2017 parliamentary elections

BASE

Open Access#42009

Kinderschutz in Deutschland im Licht der MPK-Beschlüsse - Was ist daraus geworden? ; Child Protection in Germany in Light of the "MPK"-Decisions – What's Become of hat?

BASE

Open Access#52021

Wenn Memes Politik machen : Eine Analyse von Memes der Operation Libero in Schweizer Abstimmungskampagnen

BASE

Open Access#62021

Verständlichkeit politischer Sprache in Österreich ; Complexity in Political Speech in Austria

BASE

Open Access#72013

Die Rolle des Internets bei der Wahlkampagnenführung der Parteien in den Bundestagswahlkämpfen 2002 und 2005

BASE

Open Access#82020

Wahlen ohne Kampf? Schweizer Parteien auf Stimmenfang, 1947–1983 ; Elections without Fighting? Swiss Political Parties in Campaigning, 1947–1983 ; Elections sans lutte? Les partis politiques suisses en campagne, 1947–1983

BASE

Open Access#92017

Krimtatarische Exil-Netzwerke zwischen Osteuropa und dem Nahen Osten ; Crimean Tatar Exile Networks between Eastern Europe and the Middle East

BASE

Open Access#101997

Political meetings of the National Socialists and the increase of the NSDAP vote. Analyzing conditions of propaganda effects with aggregate data ; Politische Veranstaltungen der Nationalsozialisten und die Erhöhung des Wahlergebnis der NSDAP. Analyse der Auswirkung von Propaganda mit aggregierten Da...

BASE

Open Access#112017

An die Urnen, Schweizerinnen! Die Erfindung der Wählerin im eidgenössischen Wahlkampf von 1971 ; Vote, Swiss Women! The Invention of the Female Voter in the 1971 Swiss Federal Election Campaign ; Aux urnes, les Suissesses ! L'invention de l'électrice pendant la campagne électorale fédérale de 1971

BASE

Open Access#122017

Ein Krimtatare in Zentralasien: Ismail Gasprinskij, der Orientalismus und das Zarenreich ; A Crimean Tatar in Central Asia: Ismail Gasprinskii, Orientalism, and the Tsarist Empire

BASE

Open Access#132018

Das Idyll als Wiedergutmachung? Kritik und Verklärung der Provinz im bundesdeutschen Fernsehdokumentarismus der 1960er bis 1970er Jahre und die rurbane Landlust aktueller Produktionen ; Idyllic scenes as a kind of compensation? Critique and romanticization of rural landscapes in 1960s/1970s West-Ger...

BASE

Open Access#142004

Fokusgruppen im politischen Forschungs- und Beratungsprozess ; The Use of Focus Groups in the Process of Political Research and Consultancy ; El uso de grupos focales en el proceso de la consultoría y la investigación política

BASE

Open Access#152018

Der österreichische Nationalratswahlkampf 2017 in den sozialen Medien : eine webometrische Analyse

BASE