Suchergebnisse

89 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#525. Dezember 2021

"A very English superstar": John Rutter, die populäre Klassik und der transnationale Konservatismus seit den 1970er Jahren

In: Vierteljahrshefte für Zeitgeschichte: das zentrale Forum der Zeitgeschichtsforschung, Band 70, Heft 1, S. 159-188

ISSN: 2196-7121

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

World Affairs Online

Aufsatz(gedruckt)#71996

New tendencies in post-totalitarian Bulgaria: Mass culture and the media

In: Europe Asia studies, Band 48, Heft 2, S. 305-315

ISSN: 0966-8136

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

World Affairs Online

Aufsatz(elektronisch)#82023

Assemblages of conflict termination: popular culture, global politics and the end of wars

In: International relations: the journal of the David Davies Memorial Institute of International Studies

ISSN: 1741-2862

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

World Affairs Online

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

World Affairs Online

Aufsatz(elektronisch)#108. Juni 2022

Only Rock'n'Roll?: Rock-Musik und die Kulturen des Konservativen

In: Vierteljahrshefte für Zeitgeschichte: das zentrale Forum der Zeitgeschichtsforschung, Band 70, Heft 3, S. 609-634

ISSN: 2196-7121

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#1128. Januar 2019

Die Ästhetik des Todes und der Vanitas im Italo-Western

In: Paragrana: internationale Zeitschrift für historische Anthropologie, Band 27, Heft 2, S. 117-135

ISSN: 2196-6885

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

World Affairs Online

Aufsatz(gedruckt)#131999

US voices on UK radio

In: European journal of communication, Band 14, Heft 1, S. 37-59

ISSN: 0267-3231

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#141. August 2015

Sport mit den Mitteln des Pop. Skateboard-Videos: Bewegungslernen, Vergemeinschaftung und Jugendmarketing / Doing Sports through the Media of Pop Culture. Motor Learning, Communitization, and Youth Market Branding in Skateboard Videos

In: Sport und Gesellschaft: Zeitschrift für Sportsoziologie, Sportphilosophie, Sportökonomie, Sportgeschichte = Sport and society, Band 12, Heft 2, S. 149-170

ISSN: 2366-0465

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

World Affairs Online