Suchergebnisse

12313 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#12002

Review: Roland Bader (2001). Learning Communities im Internet

In: Forum qualitative Sozialforschung: FQS = Forum: qualitative social research, Band 3, Heft 3

ISSN: 1438-5627

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#32016

Erfolgsfaktoren der Weiterbildung: Studiengestaltung für Learning Professionals

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#52007

Learning Communities als Infrastruktur Lebenslangen Lernens: vergleichende Fallstudien europäischer Praxis

In: Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung und Praxis, Band 10

Thesis#62007

Learning communities als Infrastruktur lebenslangen Lernens: vergleichende Fallstudien europäischer Praxis

In: Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen 10

In: Forschung & Praxis

Bestellen über Zugriff(Open Access)Bestellen über Zugriff(Open Access)

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Buch(elektronisch)#82007

Online-Communities als soziale Systeme: Wikis, Weblogs und Social Software im E-Learning

In: Medien in der Wissenschaft 40

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#102008

Review: Ullrich Dittler, Michael Kindt & Christine Schwarz (Hrsg.) (2007). Online-Communities als soziale Systeme. Wikis, Weblogs und Social Software im E-Learning

In: Forum qualitative Sozialforschung: FQS = Forum: qualitative social research, Band 9, Heft 1

ISSN: 1438-5627

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#112021

Research-Training, as a sustainable model for development professional learning ; La Ricerca-Formazione, quale modello sostenibile per lo sviluppo dell'apprendimento professionale

BASE

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#152014

Professional teacher's development in enlarged learning contexts. The transition from skills to agency ; Lo sviluppo professionale docente nei contesti d'apprendimento allargati. La transizione dalle competenze all'agentività

BASE