Suchergebnisse

209 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#42011

Entwicklung der Schulnoten in der Ganztagsschule: Einflüsse der Ganztagsteilnahme und der Angebotsqualität.

In: Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen. Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)., S. 207-226

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(gedruckt)#82010

VGH Mannheim 9.9.10 9 S 2122/10 Ermittlung von Schulnoten

In: NVwZ: neue Zeitschrift für Verwaltungsrecht ; vereinigt mit Verwaltungsrechtsprechung. NVwZ-Rechtsprechungs-Report Verwaltungsrecht : NVwZ-RR ; neue Entscheidungen aus den Bereichen: Allg. Verwaltungsrecht, Bau- u. Planungsrecht, Umweltrecht u. Naturschutz, Band 23, Heft 24, S. 976-977

ISSN: 0934-8603, 0934-8603

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#132011

The relationship of self-control, procrastination, motivational interference and regret with school grades and life balance

In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research, Band 6, Heft 1, S. 31-44

ISSN: 2193-9713

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#142021

Trait-specific testing of the equal environment assumption: The case of school grades and upper secondary school attendance

In: Journal of family research: JFR, Band 33, Heft 1, S. 115-146

ISSN: 2699-2337

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#152016

Governing the transition to higher levels of education and differences between achievement and school grades by gender ; Steuerung des Übergangs zu höherer Bildung und geschlechtsspezifische Unterschiede zwischen Leistung und Schulnoten

BASE